Installateurmeister / Sanitärtechniker (m/w)

Duravit AG

Hornberg

Industrie

Hornberg

Werderstraße 36

duravit.de

Installateurmeister / Sanitärtechniker (m/w) Duravit AG Hornberg Prüfung unserer Produkte und Montageanleitungen auf Anwenderfreundlichkeit, Beratung und telefonische Kundenbetreuung, Bearbeiten von Kundenreklamationen, Planung und Durchführung technischer Schulungen.

Installateurmeister / Sanitärtechniker (m/w) Ihr Unternehmen: Ist Eine Der Dynamischsten Firmengruppen Der Sanitärbranche Und Zählt Zu Den Stärksten Marken Des Deutschen Mittelstandes* Wir Fertigen Sanitärkeramik Badmöbel Wannen Und Wellnessprodukte Für Einen Internationalen Markt Der Weiter Expandiert über 120 Internationale Auszeichnungen Bezeugen Den Hohen Standard Unserer Produkte In Puncto Technologie Qualität Und Design Ihre Aufgaben: Prüfung Unserer Produkte Und Montageanleitungen Auf Anwenderfreundlichkeit Beratung Und Telefonische Kundenbetreuung Bearbeiten Von Kundenreklamationen Planung Und Durchführung Technischer Schulungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Sanitärtechnische Ausbildung Und Fortbildung Zum Meister Oder Techniker Gutes Technisches Verständnis Fundierte Erfahrung Im Service- Und Im Sanitärbereich Freude Am Um- Gang Mit Kunden Sicheres Auftreten Kommunikationsstark Und Service- Orientiert Gute Englischkenntnisse Sichere Kenntnisse In Ms-office Erste Auskünfte Gibt Franziska Höhner Telefon 07833 70 995 E-mail: Personal@de Wwwde > Service > Job & Karriere *wirtschaftswoche 21102013 "die Top-20-marken Der Hidden Champions 2013" Sanitär Installation Kundendienst Customer-Service Reparatur Wartung Kundendienstmonteur Servicetechniker Kundenbetreuer Rohrinstallation Heizung HLS Instandhaltung Handwerksmeister Sanitär Installation Kundendienst Customer-Service Reparatur Wartung Kundendienstmonteur Servicetechniker Kundenbetreuer Rohrinstallation Heizung HLS Instandhaltung Handwerksmeister Installateurmeister / Sanitärtechniker (m/w) Prüfung Unserer Produkte Und Montageanleitungen Auf Anwenderfreundlichkeit Beratung Und Telefonische Kundenbetreuung Bearbeiten Von Kundenreklamationen Planung Und Durchführung Technischer Schulungen Hornberg Sanitär Installation Kundendienst Customer-Service Reparatur Wartung Kundendienstmonteur Servicetechniker Kundenbetreuer Rohrinstallation Heizung HLS Instandhaltung Handwerksmeister

Außendienst Potenzialkunden (m/w)
   Duravit AG (Hornberg)

Online Content und Social Media Experte (m/w)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)

Sozialpädagogisches und psychologisches Fachpersonal (m/w/d)
   WNPK Soziale Dienste GmbH (Celle)

Werkstudent/Praktikant für DevOps und Software-Entwicklung
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)